• Jobs Job bei GroupM Competence Center GmbH

Product Manager Performance (w/m)

GroupM Competence Center GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Product Manager Performance (w/m) GroupM Competence Center GmbH Düsseldorf für die Realisierung unserer Produktvorhaben gesucht.

Light Reaction Bietet Online Performance Produkte Mit Erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen An Als Teil Von Xaxis Der Weltweit Größten Programmatic Media Und Technology Plattform Verbindet Light Reaction Wissenschaftliche Erkenntnisse Mit Den Daten Und Der Reichweite Von Xaxis Um Bestmögliche Ergebnisse Für Unsere Kunden Zu Erzielen Light Reaction Ist In 20 Märkten In Nord-amerika Europa Asien Und Dem Mittleren Osten Vertreten   Zur Verstärkung Unseres Light Reaction Teams In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product Manager Performance (w/m) / Standort: Düsseldorf Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Im Bereich Produktentwicklung An Der Erstellung Von Innovativen Performance-produkte Die Unseren Top Werbetreibenden Kunden Umsatz-relevante Ergebnisse In Media-maßnahmen Maximieren Sie Verantwortet Die Realisierung Unserer Produktvorhaben Die Dazugehörigen Aufgaben Sind Die überprüfung Der Technischen Umsetzbarkeit Spezifikation Der Produkte Die Erstellung Von User-stories Das Produkt-testing Bzw Die Kommerzialisierung Der Neuen Produkte Sie Unterstützen Bei Unserem Alltäglichen Technischen Produkteinsatz Genauso Der Dazugehörigen Qualitätssicherung Bzw Prozessoptimierung Sie Sind Teil Eines Hoch Motivierten Und Kooperativen Produkt-teams Das Sich Auf Sie Freut Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum It-systemkaufmann/-frau Bzw Vergleichbare Ausbildung Oder Ein Studium Der Informatik/ Medieninformatik Mind 1-2 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Oder Sogar Im Bereich Ad-technologie Fundierte Kenntnisse In Html/html 5 Und Javascript Hohe Affinität Und Leidenschaft Für Technische Produkte Bzw Medien Ausgeprägtes Analytisches Und Abstraktes Denkvermögen Qualitätsbewusst Und Flexibel In Unserem Dynamischen Umfeld Hohes Maß An Selbststeuerung Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Eigeninitiative Und Teamgeist Sie Kommunizieren Verständlich Auf Deutsch Und Englisch Wir Bieten: Werden Sie Teil Eines Marktführenden International Agierenden Unternehmens Mit Weltweit über 90 Mrd $ Billingvolumen (recma Juli 2012) Und Mehr Als 20000 Mitarbeitern Mitarbeit In Einem Hoch Innovativen Schnell Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Im Bereich Digitaler Medien Video Multiscreen Real Time Advertising Leistungsstarkes Und Professionelles Team Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Und Seiner Agenturen Weitere Informationen über Uns Bzw Unser Netzwerk Finden Sie Unter Wwwcom IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Medieninformatiker Medieninformatik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Produktmanager Produktmanagement Produktentwickler Produktentwicklung Wettbewerbsanalysen Projektmanagement Projektmanager IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Medieninformatiker Medieninformatik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Produktmanager Produktmanagement Produktentwickler Produktentwicklung Wettbewerbsanalysen Projektmanagement Projektmanager Product Manager Performance (w/m) Für Die Realisierung Unserer Produktvorhaben Gesucht Düsseldorf IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Medieninformatiker Medieninformatik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Produktmanager Produktmanagement Produktentwickler Produktentwicklung Wettbewerbsanalysen Projektmanagement Projektmanager

Campaign Manager / Optimization Manager (m/w)
   GroupM Competence Center GmbH (Düsseldorf)

Product Manager Performance (w/m)
   GroupM Competence Center GmbH (Düsseldorf)

Junior Online Campaign Manager (m/w)

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Schwelm)

Aushilfe Kundendienst / Reparaturservice (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)